Alexander

Alexander Lachner (Tenor)

Der am 2. Mai 1977 in Stuttgart geborene Tenor hat seine musikalischen Wurzeln im R&B und Soul. Mitte der 90er Jahre fand er in der klassischen Musik eine neue Herausforderung für seine klangvolle Tenorstimme.

Nach dem Studium des klassischen Gesangs an einer freien Musikschule hat er seine Stimme mit einem Privatstudium zur heutigen Perfektion weiter entwickelt. Von Puccini über Mozart – die Rolle des Heldentenors ist Alexander Lachner auf den Leib geschneidert. Genauso gern überbringt er aber auch die schönsten musikalischen Liebeserklärungen aus Oper, Operette und Musical. So beeindruckte er bei verschiedenen Veranstaltungen, wie Weihnachtskonzerte oder Lieder- und Operettenabende, bereits ein kleines und großes Publikum.

Seit Oktober 2008 begeistert Alexander Lachner mit seinem Talent nun auch das Publikum von INCANTO.

„Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden“ (Berthold Auerbach)

Eine Antwort auf Alexander

Kalender
<< Jul 2017 >>
MDMDFSS
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6